Video-Teaser: Die Stadtfinder – Folge II

Was lange währt, wird endlich gut – und diesmal noch besser! Der Erfolg der Premiere im vergangenen Sommer hat uns nicht nur überwältigt, sondern die Messlatte auch hoch gesetzt. Und so hieß es in den letzten Monaten nicht nur Kräfte bündeln und Köpfe rauchen lassen, sondern auch kräftige Mitstreiter gewinnen, um unsere Ideen in die Tat umsetzen zu können. Und das ist uns gelungen! Mit der Braunschweigischen Stiftung stärkt uns ein kompetenter Partner den Rücken, der perfekt zu uns passt und unserer Kreativität freien Lauf lässt.

Wir sind also stolz, euch hiermit offiziell verkünden zu können:

Am 24. März gehen die Stadtfinder in die zweite Runde! Ab 19:00 Uhr heißt es mit Treffpunkt an der Magnikirche wieder: Entdecke Kultur neu – kreatives Netzwerken mal anders! Und wir empfehlen warme Kleidung, sicherheitshalber auch Regenschirme, denn unsere kreativkulturelle Entdeckungstour geht (vielleicht…!) wieder quer durch die Stadt. Euch erwartet ein überaus buntes Kulturprogramm an ungewöhnlichen Orten. Und ja, für Essen und Trinken ist auch diesmal wieder gesorgt!

Powerpoint und Prosecco waren gestern! Also seid dabei, wenn es heißt:

Die Stadtfinder – Entdecke Kultur neu!

Anmeldung unter: www.facebook.com/events/807625152659578/

logo

www.die-stadtfinder.de

Text: Stephen Dietl

Video: christo.cc

Hinterlasse einen Kommentar