Warning: htmlentities(): charset `open_basedir' not supported, assuming utf-8 in /www/htdocs/w0120210/wp-content/plugins/proper-widgets/the-widgets/proper-article-widget.php on line 42
Jenseits von Reden: Folge 12 – Claudia „Soundschwester“ Sonntag | kulturblog38.net
Warning: htmlspecialchars(): charset `open_basedir' not supported, assuming utf-8 in /www/htdocs/w0120210/wp-content/themes/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1407
Jenseits von Reden: Folge 12 – Claudia „Soundschwester“ Sonntag

Jenseits von Reden: Folge 12 – Claudia „Soundschwester“ Sonntag

banner#

Claudia „Soundschwester“ Sonntag
DJane, Musiktherapeutin, Moderatorin…

Sascha Dettbarn
Kunst, Musik, Remmidemmi

der Unterschied zwischen „spielen“ und „zeigen“
Stimmkarate
singen = nackt sein
Persona
innerer Unfrieden = pauschale Zwangsopposition
mit Liebe in die Welt sehen
Ich klaue Dir die Deutschlandflagge vom Autospiegel weil ich die Welt besser verstehe als Du
Sprache beeinflusst Wahrnehmung
Menschen in Symbiosen ( das haben WIR uns auch gedacht)
„Es ist so“ vs „Ich sehe es so“
Generalismen (ist leider kein echtes Wort…)
reden / schreiben
„ich spreche mit mir selber nur in Englisch“
Überwachung / Stasi / NSA
Du bist weil Du kaufst
Konsum und Identität
quietschige Werbemenschen
Geld und Erwachsen sein
Rechtfertigen wer man ist
erst leiden um sich dann „mal was zu gönnen“
Antrieb / Druck
Gemeinschaften und resonante Welterfahrungen
Schwächen suchen und zugeben
Grundkulturtechniken
alle Ismen subtrahieren
Selbstliebe (yeah!)
Religion und eine Heizdecke kaufen müssen
soziales Grunzen / Öööh !
singende Obdachlose und spontane Musicals

Hinterlasse einen Kommentar