Kreativer Powerwalk am 24. Juli: Mit den Stadtfindern Kultur neu entdecken!

Am 24. Juli gehen „Die Stadtfinder“ in die erste Runde. Begleitet uns auf einem kreativen Powerwalk der besonderen Art und seid am Donnerstag um 19 Uhr am Treffpunkt Löwenwall mit dabei! Und keine Angst, bei unserem Kultur-Workout sind eure Sinne gefordert, nicht Kondition und Fitness.

10458002_1437766923168893_2808978699357684712_n

Vielleicht habt ihr’s ja schon mitbekommen: Am kommenden Donnerstag gehen Die Stadtfinder auf kreative Entdeckungstour und Kulturblog38 ist bei dem neuen Format für Braunschweig und die Region mit an Bord. Warum wir dabei sind? Weil hier Kreative versammelt sind, die nicht nur reden, sondern etwas bewegen möchten: Christo Camillo Czichy und Sara Ibendahl (christo.cc, beste3000), Stefan Zeuke (KingKing Shop, einRaum5-7) und Christian Cordes (Schiller40 Coworking Space, Podstock 2014) zusammen mit uns, Stephen Dietl und Jan Engelken von Kulturblog38, und unterstützt von der Allianz für die Region.

Die Stadtfinder sind ein Team und ein Format, das zu Kulturblog38 passt, denn:

  • Wir produzieren keine heiße Sommerluft wie manch andere, sondern zeigen euch, dass in Braunschweigs Kulturszene die Luft brennt!
  • Bei uns gibt’s kein lahmes Sekt- und Schnittchenpalaver, sondern kreatives Netzwerken als Gemeinschaftserlebnis auf Augenhöhe mit allen Beteiligten!
  • Wir machen keinen Kulturmarathon, sondern eine kurzweilige kreative Erlebnistour. Nicht über den großen Wurf reden, sondern den ersten Schritt machen!

Die Stadtfinder haben Ideen, Mut und das gemeinsame Ziel, die vielseitige Kreativszene in Braunschweig stärker ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Klar, dass der erste Kulturblog Braunschweigs bei Braunschweigs ersten Stadtfindern dabei ist: Wie immer sachlich-informativ aber mit Herzblut und Einfühlungsvermögen ganz nah am Geschehen!

Wir führen euch auf die kreative Seite der Stadt! Und egal ob es regnet, stürmt oder schneit: Die Stadtfinder sind am 24. Juli um 19 Uhr am Treffpunkt Löwenwall mit euch am Start. Erst lassen wir uns an ungewöhnlichen Orten überraschen und inspirieren, dann wird an einem exklusiven Ort im Grünen gegrillt und geschnackt. Und das Beste: Der Eintritt ist frei, Getränke und Snacks inklusive!

Anmeldung unter www.facebook.com/events/1486209668282985/

Die Stadtfinder – Entdecke Kultur neu!

www.die-stadtfinder.de

Bilder: christo.cc

Hinterlasse einen Kommentar