Utopisten-Stammtisch Nr. 3!

Gestern Abend hieß es wieder: Interessante Menschen und Ideen kennenlernen – gemeinsam in die Zukunft von Stadt und Region schauen!

Nun schon zum dritten Mal lud das Haus der Wissenschaft im Rahmen des Festivals der Utopie kreative Köpfe zum utopischen Ideen-Auswildern und Diskutieren in die DRK KaufBar. Themen beim 3. Utopisten-Stammtisch waren unter anderem:
Individualverkehr vs. Multimodalität, Lebensqualität als urbanes Leitmotiv, E-Mobilität und Genossenschaftsarbeit.
Toll, dass sich wieder so viele Leute beteiligt haben!

Das nächste Treffen findet am Dienstag, den 18. Februar, statt. Weitere Termine und Infos unter:

http://www.hausderwissenschaft.org/hdw/veranstaltungen/131119_Utopisten_Stammtisch.html

009

019

014

005

Fotos: Stephen Dietl

Hinterlasse einen Kommentar