Vernissage “Es wird nicht einfacher” von Dirk Wink-Hartmann

Vernissage “Es wird nicht einfacher” von Dirk Wink-Hartmann

Dirk Wink-Hartmann hat erst vor zwei Jahren mit der Malerei angefangen, doch seitdem geht es Schlag auf Schlag: Ausstellungspremiere im Torhaus des Botanischen Gartens im vergangenen Jahr, zum Jahreswechsel die Ausstellung “Art for Help” in der Deutschen Bank Hannover. Und nun die nächste große Einzelausstellung “Es wird nicht einfacher” im Volksbank BraWo Kompetenzzentrum am Berliner Platz 2 (noch bis zum 15. Mai). Auch wenn der Ausstellungstitel bewusst nüchtern gewählt ist – passend zu Wink-Hartmanns farbenfroh-expressivem Gemälde “Feierabend” – herrschte bei der gestrigen Eröffnung beste Stimmung unter den zahlreichen Anwesenden. Was viele vielleicht nicht wissen: Dirk Wink-Hartmanns Hinwendung zur Malerei ist eng mit seiner persönlichen Lebensgeschichte verknüpft. Im Interview stellt er sich und seine Kunst vor:

http://kulturblog38.net/2014/08/23/dirk-wink-hartmann-feiert-ausstellungspremiere/

Fotos: Stephen Dietl

flattr this!

Hinterlasse einen Kommentar